Mittwoch, 10. Oktober 2012

Dann fangen wir mal an

Hey zukünftige Leser und Leserinnen,

ich bin Micha. Ich bin 23 Jahre alt, lebe in Köln bin Grafiker und arbeite für die Werbeagentur Hochhaus im belgischen Viertel.
Aber wie der Titel meines Blogs schon sagt, ist Design für mich mehr als nur ein Beruf.
Ich versuche in jeder freien Minute zu zeichnen, zu gestalten und mich kreativ und das vor allem visuell auszuleben.
Deswegen werde ich auf diesem Blog vor allem meine Arbeit und die Prozesse die dahinter stecken zeigen aber auch Arbeiten anderer Designer und Künstler die mich inspirieren.
Ein Großteil meiner Arbeit spielt sich im meinem Skizzenbuch und meinem Kopf ab.
Aber bevor ich in langen, ausschweifenden Texten versuche zu erklären in welche Richtung mein Stil geht, wie ich arbeite oder was Design für mich bedeutet, werde ich im Verlauf meines Blogs zeigen.
Aber jetzt zeige ich erst einmal ein paar meiner Lieblinge: 





Kommentare:

  1. die erdbeere ist süß. du hast meinen blog besucht? warum?

    xx josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank.
      Ich schätze mal ich bin irgendwie über blog-zug drauf gekommen

      Löschen