Montag, 15. Oktober 2012

IPad Painting

Hier habe ich eins meiner Werke welches ausschließlich auf dem Ipad entstanden ist.
Dafür habe ich die App Sketchbook pro und den Bamboo Stylus benutzt. Da mein Grafik-tablet im Eimer ist bleibt mir nichts anderes übrig um meinen Durst nach digitaler Malerei zu stillen. Aber um ehrlich zu sein macht es auf dem IPad auch mehr Spaß.

Wie auf dem Bild unschwer zu erkennen habe ich einen fiesen Clown gemalt der sich im Kleiderschrank versteckt. Wie genau ich darauf gekommen bin kann ich gar nicht sagen aber ich schätze ich wollte einfach etwas ekelhaft, verstörendes kreieren.

Die App kann ich wirklich jedem empfehlen der etwas für Digital-painting übrig hat und ein Ipad besitzt. Vielleicht mache ich bald mal einen Post über die Apps die ich im Bereich Illustration und Design so benutze.



Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass Menschen Angst vor Clowns haben ;) Sehr cooles Bild, schön gemacht! Auf nem iPad hätt ich da wahrscheinlich auch viel Spaß dran :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und danke für den Kommentar =)

      Auf dem Ipad macht es Spaß weil man direkt auf dem Bild zeichnet und ein vergleichbares Grafik-tablet ist leider erst ab 2000 euro zu haben

      Löschen
  2. Echt gelungen kann mir gar nicht vorstellen auf dem Ipad zu zeichnen.

    AntwortenLöschen