Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tech Crush

Lange Zeit bevor ich überhaupt von Design gehört habe, genauer gesagt seit meiner Kindheit, gibt es eine Sache die mich immer wieder fasziniert. Es sind Roboter, Kampfmaschinen, Helikopter, Panzer und Technik in all ihren Facetten die mich immer wieder zum Staunen bringen.
Ich denke das kommt durch zu viele Videospiele und Sci-Fi Filme. Und natürlich ist die Jahrelange Sci-Fi Dröhnung nicht spurlos an mir vorbei gegangen und hat nachhaltig meine Fantasie beeinflusst. 
Aus diesem Grund möchte ich euch an dieser Stelle einen Teil davon zeigen, was bis jetzt dabei rumgekommen ist. ( Das wird sicher nicht der letzte Technik-Post sein ) 





1 Kommentar:

  1. Coole Arbeiten :)
    Ich würd gern mal das Journal von nem Mann sehen :)ich kenne nur "weibliche" und die haben irgendwie alle den Kitschfaktor :D

    AntwortenLöschen