Sonntag, 14. Oktober 2012

Ugly One

Ich muss zugeben, dass ich mich momentan dazu hinreißen lasse zu oft vorm Rechner zu hocken. Deswegen habe ich mir einen Ruck gegeben und mal wieder die Feder geschwungen. (Der Rahmen ist übrigens der Überrest einer zerlegten Leinwand.)






Kommentare:

  1. hey, das find ich sehr gut, auch dass du die Pappe selbst noch "zerruppt" hast gefaellt mir sehr.

    Moeglicherweise hast Du ja Interesse an einer Kollaboration?

    Danke für deinen Kommentar & Viele Grüße
    Marc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marc,

      danke für deinen Kommentar und Kollaboration klingt ja erstmal gut. Wie hast du dir das denn in etwa vorgestellt?

      Gruß Micha

      Löschen
  2. Der Stil ist beeindruckend :) das zweite Bild ohne Pappe gefällt mir sogar etwas besser, da es von den Farben intensiver wirkt.

    AntwortenLöschen